Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2019 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel mit Schwächen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

mittelgroßes Hotel in ruhiger Lage innerhalb einer geschlossenen bewachten Wohnanlage mit vielen Appartementhäusern


Zimmer
  • Sehr gut
  • Hatten eigentlich das Post Lafayette gebucht. Wurden aufgrund angeblicher Havarie und dadurch bedingter Überbuchung im Azuri untergebracht. Zuerst bekamen wir ein Familien-Appartement ; riesengroß mit mehreren Bädern, Zimmern und Balkonen ( top) und wechselten dann in ein Zimmer ( wunderschön ) mit Meerblick mit Balkon und einem schönem großem Bad mit Dusche , Badewanne und zwei Waschbecken, WC extra. Die Betten in diesem Zimmer waren sehr gut.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Obwohl jeden Tag Thementage angesetzt waren, war es eigentlich immer das selbe Angebot. Im Gegensatz zu anderen von uns bereisten Ländern, gab es hier jeden Tag frische Brötchen und nicht nur Weißbrot.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war immer freundlich. Besonders Kevin und Nishi waren ständig um unser Wohl besorgt und immer für uns da. Absolut nicht zu vergessen ist Anna. Sie, als deutsche Gästebetreuerin ist ein Juwel für dieses Hotel. Egal welche Probleme es gab, sie setzte sich mit der Rezeption auseinander und klärte diese. Sie war ständig für die Gäste da. Danke nochmal dafür.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Entfernung zum Flughafen ca. 1 Std , je nach Verkehr Wasser nicht so toll, da sehr viel Seegras angeschwemmt wird und ein Fluß in der Bucht mündet. Der Strand wird mehrmals täglich gereinigt, es gibt dort aber kein klares Wasser .


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Ralf, Thank you for your feedback and for taking the time to tell us about your experience. It is one of our core philosophy to delight our guest and our team will always walk the extra mile to make every moment special! We appreciate you taking the time to write a review regarding your recent stay and are sorry to hear you were not fully satisfied with your experience. We have shared the comments with our team for improvement. We hope to have the pleasure to welcome you back for another positive experience. Kind regards Ivan