- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
Fast hätten sie es geschafft. Und ich würde wieder hinfahren. Nur der Service des Personals und das Management passen nicht zum "versprochenen" Anspruch. Ein Beispiel? Für eine kleine 0,2 Liter Flasche Minibar-Prosecco werden 9 € berechnet. In Italien?! Im Kiosk um die Ecke bekommt man den gleichen Prosecco auch für 9 €. Dafür aber zwei 0,7 Liter Flaschen. Gut, muss man ja nicht nehmen. Haben wir auch nicht. Aber wenn die Toilettenspülung nur einmal funktioniert und dann erst nach 20 Minuten wieder und es wird reklamiert, dann passiert .... Achtung: gar nichts! Es wurde nichts repariert. Und ich spreche jetzt nicht von einem extra-Wunsch nach einer kleinen Flasche Shampoo oder so. Ich rede von der Toilettenspülung. Irgendetwas stimmt in diesem Hotel nicht. Ich glaube, es hat was mit Kommunikation, Leadership und Konzentration zu tun. Zweites Beispiel: Frühstückssaal im Dachgeschoss. Das ist toll. Die Auswahl von F&B auch. Und jetzt: Das Personal-Problem Teil 2. Ein freundliches Guten Morgen. Ok. Nächster Schritt: die Extra-Hey-kauft-doch-etwas-mehr-zu-überteuerten-Preisen-Speisenkarte wird hingelegt, falls man etwas Spezielles haben möchte. Ein Omelette für 12 € oder so. Unnötig, reißerisch und nervig. Damit scheint der Job der möchtegern-Laufsteg-Abhack-Kladde-tragenden-Frühstückschefin auch schon erledigt zu sein. Denn wir haben an drei Tagen Cappuccino bestellt. Einmal kam er verspätet, zweimal gar nicht. OK, das ist nicht wild, ich weiß. Aber: Ein wenig die Tische abräumen? Hat doch Zeit. Lieber jeden sofort nach der Zimmernummer fragen. Kontrolle ist wichtiger. Bei durchschnittlich 12 Gästen zum Frühstück! Leute: das sind keine 5 Sterne! Schade, denn das Hotel an sich ist schön. Etwas abseits gelegen, aber schön.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oliver |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 57 |