Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Georg (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2024 • 1-3 Tage • Stadt
VORSICHT - Abzocke Parkplatzkosten - man will kein Geld in Oslo, droht 12 Monate später mit Inkasso
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

etwas abseits gelegen, ruhiges nettes Hotel mit dem gewohnten Redisson Blu Standard. gut für die 3 Nächte, die wir dort verbracht haben. VORSICHT: ich habe 6 Monate später eine enorme Parkplatzrechnung + Mahnung bekommen, die beim Auschecken keiner bezahlt haben wollte


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer - wie immer bei Redisson - absolut ok. Praktische Einrichtung, nichts überflüssiges vorhanden, nettes Bad. Gute Geräuschisolierung, da direkt neben der Autobahn.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück gut in Qualität und Auswahl. Restaurant abends leider geschlossen.


    Service
  • Eher gut
  • es gab nichts zu fragen oder zu beklagen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • nicht einfach zu finden, man muss von der Autobahn ab- und wieder auffahren, da die Hoteleinfahrt in der Auffahrt liegt. In der Umgebung gibt es nichts zu essen, das Restaurant hat geschlossen, also immer mit der U-Bahn in die Stadt (Tip: Umgebung Grønland). Zur U-Bahn Station sind es 530m Fußweg, heftig bergauf.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Extrakosten

    Nur erwartete Kosten

    • Nein

    der Parkplatz im Hotel kann vor Ort nicht bezahlt werden, ich bekam 9 Monate später von "EPCplc" (einer Firma, die London City Maut kassiert) eine Rechnung für Parkplatz mit 100% Aufschlag (Administrationskosten) und "letzte Drohung" vor dem Inkasso. FRECHHEIT


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2024
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Georg
    Alter:61-65
    Bewertungen:62