Alle Bewertungen anzeigen
Jens-Peter (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2010 • 1-3 Tage • Arbeit
Prima Service, gute Lage
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ich war nur eine Nacht im Hotel, weil der Flughafen Birmingham an diesem Abend wegen Schneesturm geschlossen wurde, daher kann ich keine Beurteilung der Umgebung oder Freizeitaktivitäten abgeben. Das Hotel befindet sich (je nach Verkehr) ca. 15-20min (per Taxi) vom Flughafen Birmingham entfernt, und ist soweit ich sehen konnte in der Stadt. Man kann also auch die Restaurants in der Umgebung besuchen. Ich war im Hotel-eigenen italienischen Restaurant, dass dem eigenen Selbstverständnis nach eher gehobene Küche bieten soll. Der Service und Ambiente passen auch zu diesem Verständnis, aber wenn man wie ich vorher 2 Tage in Italien war, dann merkt man schnell den Unterschied zw. echtem ital. Essen und dem im Hotel gebotenen "britannisierten". Es war nicht schlecht, aber entsprach nicht meinen Erwartungen. Preise waren dafür wieder in Ordnung. Am Restaurant angeschlossen ist noch eine Bar, die an diesem Donnerstag aber komplett leer war. Die Barkeeperin war sehr freundlich und man kann noch schön ein wenig quatschen bevor man müde ins Bett geht. Im Hotel waren an diesem Abend sehr viele Teenies, und wie man mir erzählte war der Grund, dass die Vorjahres-Sieger von "X-Factor" (UK-Pendant zu DSDS) dort abstiegen - die Mädels waren also Groupies. Gestört haben sie aber nicht wirklich, man traf sie nur an den Fahrstühlen oder im Eingangsbereich. Das Bad hat eigentlich eine Fussbodenheizung, wie ich nach Beschwerde am Checkout erfuhr. Mein Bad war leider eiskalt, weswegen ich mich auch beschwert hatte - nur war es da bereits zu spät! Das ist sicherlich eher mein Problem, auch wenn ich erwarten würde, dass das Hotel solche Dinge regelmäßig kontrolliert. Man bat aber wenigstens freundlich um Verzeihung - Discount wurde keiner angeboten; ich habe aber auch nicht danach gefragt. Ich würde wiederkommen!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2010
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens-Peter
    Alter:31-35
    Bewertungen:17