- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Perfekte Lage, gut ausgestattet, netter Service! Das Hotel ist über 47 Jahre alt und hat 12 Etagen. Derzeit ( August 2018) renovieren sie Etage vier bis sechs. Die ersten drei und Stock 11 sind bereits renoviert und sehr gut ausgestattet.
Zimmer mit Safe und Minibar, Bügelbrett und Kaffeekocher. Vor allem wurde der verbrauchte Kaffee/Tee wieder aufgefüllt. Sehr aufmerksam. Super Box-Spring-Betten. Gute Größe des Zimmers.
Das hauseigene Restaurant im zweiten Stock ist gleichzeitig Frühstücksraum. Kleine aber feine Karte. Nettes Bedienung. Probieren Sie Fish and Chips!!!!! Für norwegische Verhältnisse moderate Preise. Atmosphäre locker und familiär. Alltagskleidung ist völlig in Ordnung.
Sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Gehen auf Wünsche ein. Im zweiten Stock gibt es fast den ganzen Tag eine Kaffeebar, wo man sich unentgeltlich mit Kaffee versorgen kann. Auch diverse Knabbereien stehen dort zur Verfügung.
Man kann das Hotel zu Fuß vom Flughafen erreichen. Bodos Flughafen liegt mitten in der Stadt. Erstaunlicherweise ist das überhaupt kein Lärmproblem. Also, Sie benötigen kein Taxi. Fußweg ca. 20 Minuten. Von Bodo aus können Sie viele Ausflugsziele gut erreichen. So, z.B. in ca. 30 km Entfernung den Saltstraumen, den heftigsten Gezeitenstrom der Welt ( bitte gucken Sie vorher in den Tidekalender). In 80 km Entfernung ist der Polarkreis. Das Luftfahrtmuseum ist auch fußläufig vom Hotel erreichbar und lohnenswert!
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Unten im Haus ist eine Bowlingbahn. Ferner dürfen Hausgäste unentgeltlich in den Fitnessclub im Erdgeschoss.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2018 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |