- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Zentral gelegenes Hotel am Hafen mit schönen großen Zimmern, tollem Frühstücksbuffet aber schlechtem Service an der Rezeption
Das Zimmer war geräumig, sauber und modern eingerichtet.
Erstklassiges Frühstücksbuffet
An der Rezeption wurden wir schon von einer unfreundlichen Dame empfangen. Nachdem dann unsere Reservierung nicht im System aufgetaucht ist, war sie entnervt und erklärte uns dass das Hotel ausgebucht sei. Wir konnten aber eindeutig nachweisen, dass wir das Zimmer bereits lange gebucht und auch schon bezahlt hatten, also wurde es schließlich doch möglich gemacht, dass wir ein Zimmer bekamen. Eine Entschuldigung gab es nicht. Eigentlich hätte das Hotel auch über ein Fitnessstudio verfügt, dieses war aber wegen Renovierungsarbeiten geschlossen. Man sagte uns dann, das Hotel hätte eine Kooperation mit dem Fitnessstudio in der Nähe, dafür wolle man aber noch umgerechnet ca.10 Euro/Pers. Das verstehe ich als sehr schlechten Service. Ich hätte erwartet , dass man dies umsonst anbietet, vor allem, wenn man nicht explizit bei der Buchung darauf hin weißt, dass das Fitnessstudio geschlossen ist und es ja auch im Preis mitbezahlt.
Die Lage ist sehr zentral in Bodö, direkt am Hafen und in Laufdistanz zu einigen Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants und Cafés. Hinter dem Hotel gibt es einen öffentlichen Parkplatz, teils gegen Gebühr.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Fitnessstudio hätte im Hotel sein sollen, war aber wegen Renovierungsarbeiten geschlossen (siehe Service).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Antonia |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 57 |
Dear Antonia, Thank you very much for the review after your stay with us! Kind regards, Fred Anton F. Ravneberg General Manager