Alle Bewertungen anzeigen
Antonia (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Zentral gelegenes Hotel mit kleinen Mängeln
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Zentral gelegenes Hotel am Hafen mit schönen großen Zimmern, tollem Frühstücksbuffet aber schlechtem Service an der Rezeption


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war geräumig, sauber und modern eingerichtet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Erstklassiges Frühstücksbuffet


    Service
  • Eher schlecht
  • An der Rezeption wurden wir schon von einer unfreundlichen Dame empfangen. Nachdem dann unsere Reservierung nicht im System aufgetaucht ist, war sie entnervt und erklärte uns dass das Hotel ausgebucht sei. Wir konnten aber eindeutig nachweisen, dass wir das Zimmer bereits lange gebucht und auch schon bezahlt hatten, also wurde es schließlich doch möglich gemacht, dass wir ein Zimmer bekamen. Eine Entschuldigung gab es nicht. Eigentlich hätte das Hotel auch über ein Fitnessstudio verfügt, dieses war aber wegen Renovierungsarbeiten geschlossen. Man sagte uns dann, das Hotel hätte eine Kooperation mit dem Fitnessstudio in der Nähe, dafür wolle man aber noch umgerechnet ca.10 Euro/Pers. Das verstehe ich als sehr schlechten Service. Ich hätte erwartet , dass man dies umsonst anbietet, vor allem, wenn man nicht explizit bei der Buchung darauf hin weißt, dass das Fitnessstudio geschlossen ist und es ja auch im Preis mitbezahlt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist sehr zentral in Bodö, direkt am Hafen und in Laufdistanz zu einigen Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants und Cafés. Hinter dem Hotel gibt es einen öffentlichen Parkplatz, teils gegen Gebühr.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Fitnessstudio hätte im Hotel sein sollen, war aber wegen Renovierungsarbeiten geschlossen (siehe Service).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Antonia
    Alter:31-35
    Bewertungen:57
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Antonia, Thank you very much for the review after your stay with us! Kind regards, Fred Anton F. Ravneberg General Manager