- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
In die Jahre gekommenes Grand Hotel, Zimmer sind weitgehend sauber, jedoch für ein Hotel dieser Klasse in veraltetem Zustand. Poolanlage ist auch etwas in die Jahre gekommen. Dennoch toller Flair eines Grand Hotels aus den 30er oder 40er Jahren. Jeweils zwischen 2 Zimmern liegt immer ein kleiner Technikraum mit dem Kompressor für die Klimaanlage, sowie Wasserpumpen. Dadurch ist in vielen Zimmern ein Brummen zu hören, das bis in die Nacht anhält. Habe auf Nachfrage ein ruhigeres Zimmer bekommen. Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Viele Restaurants im Hotel (geschätzte 5 verschiedene). Wichtigster Kritikpunkt: Das Hotel liegt nur hundert Meter von der Startbahn des Flughafens entfernt direkt in Abflugrichtung der Flieger. Die Flugzeuge fliegen also direkt über das Hotel.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oliver |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 39 |