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Matthias (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2019 • 1-3 Tage • Arbeit
Renovierungsobjekt, iregndwo im nirgendwo
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Radisson Blu, welches die besten Jahre bereits hinter sich hat. Nebenan ist eine Baustelle, welche durchaus hörbar ist. Service und Restaurant sind außerhalb des Ramadans sicherlich besser.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer war soweit sauber, das Problem aus meiner Sich ist immer das Bad. Etwas Schimmel und Haare in den Ecken. Soweit akzeptabel, jedoch keine Wohlfühloase. Rauch war während des Ramadans verboten. Meinem Kollegen wurde die Möglichkeit auf ein Raucherzimmer im "Altbau" eingeräumt. Das war dann mal richtig unangenehm.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Während des Ramadans unterliegen alle den gleichen Regeln. Tagsüber war die Aufnahme von Nahrungsmitteln und Getränken nur auf dem Zimmer gestattet.


    Service
  • Eher schlecht
  • Wir waren während des Ramadans dort, somit unterliegt alles der Religion, es werden keine Ausnahmen gemacht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2019
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:46-50
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Matthias, Thank you for your feedback. It is unfortunate that we have not met all your expectations and that you did not receive the exceptional services that are synonymous with the Radisson Blu Hotel, Doha. We have taken note of all your observations and we do sincerely apologize for the inconveniences caused. It is our sincerest endeavor to ensure that the highest levels of guest satisfaction and comfort are delivered at all times. Please be assured that we have engaged the attention of our Housekeeping team to see to it that nothing similar will happen again and to ensure the consistent delivery of excellent services. We appreciate all of our guests’ comments and feedback that truly enable us to continuously better ourselves and we hope this experience will not deter you from choosing to stay with us again. We shall continue looking forward to an opportunity to welcome you and exceed your expectations. Kind regards, Gordon MacKenzie – General Manager