- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel im gesamten ist top - modern, sauber, einladend, tolle optische Gestaltung der Lobby - man fühlt sich sofort wohl. Groß und mehrstöckig und mit Lift.
Modern, gemütlich, voll ausgestattet mit allem Drum und Dran im Bad, Fernseher, Radio, Wecker, Minibar, Wasserkocher, Safe....
Sehr gutes und abwechslungsreiches Frühstücksbuffet, andere Mahlzeiten hab ich nicht probiert, karte klingt aber gut.
Freundliches Personal, Zimmerreinigung ok, es wird im Prinzip alles geboten, was man in den klassischen Businesshotels bekommt: Internet im Zimmer (kostenpflichtig), Wäscherei, Arzt auf Anfrage....
Die Lage ist der große Minuspunkt: es liegt in den Docklands (DLR - Station: Blackwall). Rundum gibt es absolut nichts (außer Wohnungen) - keinen Supermarkt, kein Cafe, keinen Zeitungsstand, keine Bank.... Wenn man bei der DLR - Station Blackwall aussteigt, sieht man aus der Ferne das Hotel, muss aber erstmal draufkommen, wie man bis dorthin kommt - ich fand den Weg sehr verwirrend und habe mich bei den folgenden Londonreisen rein aufgrund der Lage immer gegen dieses Hotel entschieden.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2009 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 85 |