Alle Bewertungen anzeigen
Petra (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Juli 2009 • 1-3 Tage • Arbeit
Tolles Hotel, wenn man es erstmal gefunden hat..
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel im gesamten ist top - modern, sauber, einladend, tolle optische Gestaltung der Lobby - man fühlt sich sofort wohl. Groß und mehrstöckig und mit Lift.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Modern, gemütlich, voll ausgestattet mit allem Drum und Dran im Bad, Fernseher, Radio, Wecker, Minibar, Wasserkocher, Safe....


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr gutes und abwechslungsreiches Frühstücksbuffet, andere Mahlzeiten hab ich nicht probiert, karte klingt aber gut.


    Service
  • Gut
  • Freundliches Personal, Zimmerreinigung ok, es wird im Prinzip alles geboten, was man in den klassischen Businesshotels bekommt: Internet im Zimmer (kostenpflichtig), Wäscherei, Arzt auf Anfrage....


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Die Lage ist der große Minuspunkt: es liegt in den Docklands (DLR - Station: Blackwall). Rundum gibt es absolut nichts (außer Wohnungen) - keinen Supermarkt, kein Cafe, keinen Zeitungsstand, keine Bank.... Wenn man bei der DLR - Station Blackwall aussteigt, sieht man aus der Ferne das Hotel, muss aber erstmal draufkommen, wie man bis dorthin kommt - ich fand den Weg sehr verwirrend und habe mich bei den folgenden Londonreisen rein aufgrund der Lage immer gegen dieses Hotel entschieden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2009
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:36-40
    Bewertungen:85