- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Radisson BLU ISTANBUL Asia mit herrlicher Aussicht (vorbehaltlich der Buchung der oberen Etagen), mit einem ausgezeichneten Pool und SPA.
Das Zimmer ist groß mit modernem und angenehmem Design. Alles ist sehr bequem. Das Bett ist groß mit einer bequemen Matratze. Gute Qualität Kissen und Bettwäsche. Plus einen zusätzlichen Sitzbereich mit Sofa. Das Zimmer verfügt über eine Minibar, einen Safe, Tee-und Kaffeezubehör. Es gibt auch ein Bügelbrett und ein Bügeleisen. Das Wasser in Flaschen wird ins Zimmer gebracht. Klimaanlage funktioniert gut. Das Zimmer ist ruhig. Das Badezimmer ist geräumig mit guter Qualität Kosmetik. Es gibt Handtücher für den Pool. Der Schrank ist geräumig.
Das Frühstück ist vielfältig und lecker mit vielen türkischen Gerichten. Alles ist sehr frisch. Viel Obst. Guter Kaffee.
Der Service ist ausgezeichnet-freundliches Personal an der Rezeption, viele sprechen Englisch. Reinigung ohne Beschwerden.
Das Hotel liegt weit von den wichtigsten Sehenswürdigkeiten entfernt. Ein 30-Minuten-Spaziergang zur U-Bahn-Station MRT-Sukhumvit. In anderen Fällen gibt es ein Taxi, das nicht immer bequem ist, da es Staus gibt. Die Lage des Hotels ist sehr gut-in der Nähe viele Cafés und Einkaufszentren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vadim |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 52 |