Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Nichts Besonderes
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel liegt im östlichen Teil von Istanbul in einer ruhigen Nebenstraße. Gebäude und Zimmer sind guter Durchschnitt. Das Personal ist überaus freundlich. Ich bekam ein Upgrade auf ein Zimmer auf der VIP Etage. Dort sollte man sonst 50 € mehr für "einen fantastischen Ausblick" auf Istanbul bezahlen. Das Geld kann man sich getrost schenken. Erstens sieht man nur ein paar beleuchtete Hochhäuser und zweitens sind die Fenster bestimmt seit vielen Monaten nicht mehr geputzt worden, so dass der Durchblick arg beeinträchtigt war. Das Frühstück ist zu loben. Wurst, Käsen, Eierspeisen, Obst, Gemüse, Süßspeisen... Es war alles in sehr guter Qualität vorhanden.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:51-55
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Greetings from Istanbul! We appreciate you taking the time to comment regarding your recent stay with us. On behalf of our entire staff here at the Radisson Blu we apologize for the concerns you have about your experience at this hotel. We appreciate the feedback and will use it to fine tune our operations in the hope that upon your next visit, we can meet or exceed your expectations. Sincerely, Mustafa Gültekin General Manager