- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Meine Frau und ich haben dieses Hotel für eine Städtereise in Istanbul gebucht und um am Anfang etwas positives zu erwähnen, von der Lage des Hotels wurde wir nicht enttäuscht. Besser kann man es eigentlich nicht haben und wirklich mitten im Herzen von Istanbul. Jedoch überwiegen leider die negativen Erlebnisse mit den positiven. Angefangen, dass beim Einchecken man nicht auf Frühstückszeiten und wo es das Frühstück gibt hingewiesen wird, sondern stattdessen man Flyer in die Hand gedrückt bekommt von Ausflügen. Auch auf dem Zimmer haben nicht nur diese Informationen gefehlt, sondern sämtliche Informationen waren nicht vorhanden. Zu der Ausstattung vom Zimmer, sollte erwähnt werden, dass generell die ganzen Möbel sehr abgenutzt sind und die generelle Sauberkeit sehr zu wünschen übrig lässt. Zum Frühstück möchten wir noch erwähnen, dass dies kein Standard von 5-Sterne-Hotel ist und auch zu wünschen übrig lässt. Der Spa-Bereich ist ganz gut, auch die Sauna, jedoch gab es aufs erneute jedes Mal Diskussionen, über die Anzahl der Handtücher die für die Sauna benötigt werden. Die Handtücher liegen nicht aus, sondern muss man beim Personal erfragen. Abschließend ist es noch etwas schade gewesen, dass uns das Hotelpersonal täglich vor dem Hotel auf der Treppe beim -rauchen gesehen hat und sie uns nicht darauf hingewiesen haben, dass es neben dem Restaurant (Zugang über Lobby) einen schönen Balkon mit Sitzmöglichkeit und Aschenbecher gibt. Fazit zum Hotel: Nach wie vor eine top Lage, aber sie meinen sie sind 5 Sterne, machen so die Preise auch in der Minibar (sehr erschreckend) und sind eher ein sehr schlechtes 4 Sterne Hotel. Unter dem Strich passt hier auch das Preis-Leistungsverhältnis überhaupt nicht!
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2023 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Roman Amadeo |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Roman, We would like to thank you for your review in regards to your recent visit to our hotel. It is our commitment is to provide each and every guest with a wonderful and memorable experience, and we are sorry we failed and allowed you to depart less than satisfied. Please be assured, your comments are shared with related management team and we hope you will give us another opportunity to welcome you back and reinstate your confidence back at Radisson Blu Pera. Kind Regards, Can Tigrel General Manager