Angenehmes, im positiven Sinne solides Radisson Hotel nahe mit der "Haupteinkaufsstraße" mit gutem Service, großzügigen Zimmern und gutem Wellnessbereich.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Wir hatten ein Zimmer mit Bosporus-Blick. Vor dem Fenster stand noch ein Sessel, auf dem man den Blick genießen konnte. Ein wirklich tolles Hotel.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Frühstücksbuffet ist groß und qualitativ gut. Allerdings entspricht es nicht in Gänze der Uppigkeit, wie man es aus anderen Radisson-Hotels kennt. Man sitzt in einem angenehmen hellen Raum mit leichtem Fernblick. Abends wird der Raum zum Restaurant. Die Bar an sich ist recht klein, kein Highlight zum länger verweilen.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Gästebetreuung
Die Hotelrezeption hat bei allem geholfen, insbesondere bei Auskünften zur Umgebung und der Stadt und beim Taxibestellen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lärmpegel im HotelGut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Dampfbad/Türkisches Bad
Das Hotel verfügt über einen kleinen, aber feinen Wellnessbereich mit Sauna, Dampfbad und Whirlpool. Alles was man zum Entspannen zwischen Stadt und Abendessen braucht. Hinzu gibt es diverse kostenpflichtige Angebote, wie Massagen.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
Für mich und meine Begleitung liegt der Geheimtip darin, sich durch die Stadt treiben zu lassen von einem "must see" zum nächsten.
Abendaktivitäten
- Restaurants
- Clubs & Bars
Die Stadt Istanbul ist abends pulsierend. Die "Haupteinkaufsstraße" ist fußläufig, in den Nebensstraßen dieser gibt es viele Restaurants und Bars zum Treiben lassen bis spät nachts. Discos sollte man sich vorher informieren und mit einem Taxi hin fahren.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rob |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 10 |
Dear Rob, First of all, we would like to state that we are extremely happy and honored to see that you were satisfied with the opportunities we provided to you, our valued guest. Reading your complimentary comments is of great value to us and all our staff who sincerely do their best to ensure that your stay is perfect. We will be happy to share the motivational comments you have written with them. We thank you for your interest in our hotel and hope to welcome you again as soon as possible. Kind Regards, Can Tigrel General Manager