Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Alexander (46-50)
Verreist als Familie • Juni 2019 • 1-3 Tage • Stadt
Tolles Gebäude, schlechter Service3,0 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel liegt in einem Vorort und ist schön gebaut und eingerichtet. Der Service ist leider katastrophal. Jeder Kontakt mit dem Frontdesk war einfach enttäuschend. An einer Lösung der vorhandenen Probleme scheint niemand interessiert.
Zimmer
Gut
Restaurant & Bars
Eher gut
Service
Sehr schlecht
Lage & Umgebung
Eher gut
Aktivitäten
Eher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 33 |
Kommentar des Hoteliers
Dear Alexander, Warmest greetings from Istanbul and thank you for taking the time and rating your stay. Please accept my sincere apologies for the inconvenience and also we will be taking care of your comment. You can also share them with us on sisli.guestcare@radissonblu.com in order to improve ourselves regarding your case. We hope to see you again with us on your next visit. Yours truly, Kind regards, Ersin DURGUN, General Manager