Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2019 • 1-3 Tage • Stadt
Tolles Gebäude, schlechter Service
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel liegt in einem Vorort und ist schön gebaut und eingerichtet. Der Service ist leider katastrophal. Jeder Kontakt mit dem Frontdesk war einfach enttäuschend. An einer Lösung der vorhandenen Probleme scheint niemand interessiert.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:46-50
    Bewertungen:33
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Alexander, Warmest greetings from Istanbul and thank you for taking the time and rating your stay. Please accept my sincere apologies for the inconvenience and also we will be taking care of your comment. You can also share them with us on sisli.guestcare@radissonblu.com in order to improve ourselves regarding your case. We hope to see you again with us on your next visit. Yours truly, Kind regards, Ersin DURGUN, General Manager