Alle Bewertungen anzeigen
Erdem (19-25)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • Mai 2025
Der Check-in war enttäuschend, das Zimmer jedoch groß und gemütlich.
3,0 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Das Zimmer ist in die Jahre gekommen, jedoch war das Bett gemütlich und das Zimmer sehr gross. Dies habe ich aufgrund meiner VIP Status upgegradet bekommen.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Frack & Abendkleid

Alles was man braucht. Typischer Radisson Blu Hotel-Stil


Service

    Erlebnistipps erhalten

    • Nein

    Bester Service

    • Zimmer

    Beim Check-in war das eines der schlechteste Check-in, den ich je in einer Radisson Hotel erleben durfte. Einerseits verstehe ich, dass die neuen Praktikanten es erst lernen müssen. Jedoch gibt es zwei Linien, eines für die Premium / VIP Gäste und eines für die normalen Gäste. Diese Bevorzugung der VIP habe ich nicht bekommen und ich wurde sogar in die normale Linie gestellt. Der Check-in war wesentlich komplexer, obwohl es nicht komplex sein muss. Viele Missverständnisse und fehlende Informationen bezüglich Check-out Zeit und Frühstück.


    Nachhaltigkeit
    • Gemeinschaftsförderung
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Geschäftsreise
    • Zimmerarbeitsbereich
      Gut

    Wenn man eine Suite bekommt, dann hat man ein grosser Tisch, um effizient arbeiten zu können.


    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    ÖPNV-Erreichbar

    • Ja

    Mit der Metro gut zu erreichen, verkehrstechnisch kann es zu massiver Stau kommen im Hauptverkehrszeit. Am besten Abends oder frühmorgens hinfahren, um Stau zu vermeiden.


    Extrakosten

    Nur erwartete Kosten

    • Ja

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erdem
    Alter:19-25
    Bewertungen:10