Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
greatbaron (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2019 • 3-5 Tage • Arbeit
Tolles Hotel in Flughafennähe
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Angenehme Lage, top ausgestattet, leicht veraltet aber sauber und bequem. Frühstück wunderbar. Für Geschäftsreisende ideal. Top Anbindung an den ÖPNV.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wenn auch etwas veraltete EInrichtung, war das Zimmer insgesamt sehr gepflegt und angenehm. Sogar Upgrade auf Junior Suite war drin und mit einer Kaffeemaschine im Zimmer inkl. WLAN auch sehr gut. Bad sehr sauber und Pflegeprodukte hochwertig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Leckeres und vielseitiges Frühstück mit warmen und kalten Speisen. Kaffee gibt es sogar frisch gebrüht oder alternativ aus der Kapsel.


    Service
  • Sehr gut
  • TOp Personal, zuvorkommend und effizient bei der Abwicklung.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Für Businessreisende nicht die beste Lage, wenn auch sehr nah zum Airport. Aber gute Anbindung ans Stadtzentrum und zum Businessviertel Parque das NAcoes. MIt dem Bus ist man in 20 Minuten dort. Direkt nebenan ein Park zum Laufen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im November 2019
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:greatbaron
    Alter:31-35
    Bewertungen:139