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Thomas (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2019 • 1-3 Tage • Arbeit
Der einzige Pluspunkt: die Nähe zum Terminal
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Dieses Hotel war noch vor 2-3 Jahren empfehlenswert, leider ging es seitdem in fast allen Belangen bergab. Was geblieben ist: die perfekte Lage, wenige Gehminuten vom Flughafenterminal entfernt. Wer nur eine Nacht bleibt, und bereit ist, Zugeständnisse in Sachen Sauberkeit, Servicelevel, Austtattung etc. zu machen, profitiert immerhin von der Nähe zum Flughafen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Sauberkeit ließ sehr zu wünschen übrig: ich habe kein Problem damit, dass der eine oder andere Gast entspannende Momente im Relax-Sessel genossen hat, lege aber keinen Wert darauf, die Spuren davon auf dem Bezugsstoff zu sehen. Im Vergleich dazu waren die großflächigen Flecken mit Trocknungsrändern auf dem Schreibtischstuhl schon fast wieder harmlos. Das muss auh dem Personal auffallen, interessiert aber offensichtlich niemanden. Der Kühlschrank ist in allen Zimmern außer Betrieb, ebenso sämtliche Eismaschinen auf allen Etagen. Die Zimmerkarte musste täglich neu kodiert werden, was jedesmal Wartezeiten verursachte.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Qualität der in der Lobby-Bar angebotenen Speisen hat sehr nachgelassen, die Niveausteigerung beschränkt sich auf den Preis. Aufgrund der positiven Erfahrungen bei meinem letzten Aufenthalt vor 2-3 Jahren wählte ich einen Classic Burger, der seinerzeit sehr schmackhaft war, und ansprechend serviert wurde: auf einer Holzplatte, die Pommes Frites separat in einem eigenen Behältnis. Diesmal um Klassen schlechter: alles auf einem Keramikteller, der Burger wenig schmackhaft, der Speck nicht mehr gegrillt. Salate werden nicht mehr angeboten, da die Gäste angeblich eh nur Burger oder Fish & Chips bestellen würden...


    Service
  • Schlecht
  • Noch vor 2-3 Jahren wurden beim Frühstück zumindest noch Heiß-Getränke serviert. Dieser Service wurde abgeschafft, jetzt darf sich der Gast den Kaffee oder Tee selbst holen. Da regalmäßig nur ein Teil der Check-in Schalter besetzt ist, sind längere Wartezeiten unausweichlich, was das Management aber nicht zu stören scheint. Der Assistant Manager erscheint nicht vor 9:00 Uhr, und ist nach 17:00 Uhr auch nicht mehr anwesend. Beschwerden können laut Concierge auf ein Blatt Papier geschrieben werden...


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ideal gelegen zum Flughafenterminal, allerdings ansonsten sehr isoliert.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2019
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:56-60
    Bewertungen:23