- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel ist 5 Minuten zu Fuß und auf direktem Wege vom Stansted Airport erreichbar. Wir hatten das Zimmer gebucht, um am nächsten Morgen früh am Flughafen sein zu können und sind um 4 Uhr morgens abgereist. Den Wellnessbereich haben wir nicht kennengelernt. Die Empfangshalle des Hotels ist imposant, die Zimmer sind angenehm groß, so auch das Bad. Auf den ersten Blick waren wir mit allem zufrieden. Leider ließen sich unsere Fenster nicht öffnen. Das ist direkt am Flughafen nicht verwunderlich. Die Tatsache, dass die Fenster auf die Lobbyhalle zeigten, war es aber. Aber für eine Nacht kein Problem. Die Klimaanlage funktionierte. Die betten waren bequem. Was aber gar nicht ging waren die alten Bettdecken: Ungesteppte Daunendecken, bei denen die Füllung nach wenigen Minuten in eine Ecke rutschte.... Wir hatten den Roomservice nicht angerufen, um neue Decken zu bestellen. Ich hatte in der Nacht keine Minute geschlafen und ziemlich gefroren. Das nächste Mal übernachten wir direkt im Terminal. Sollte das Hotel das Problem mit den Bettdecken behoben haben, ist es aber keine schlechte Wahl.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jan |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 15 |