- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Radisson Blu Hotel Manchester Airport ist ein ausgezeichnetes Flughafenhotel. Es ist mit den Terminalbereichen direkt durch einen Übergang verbunden.
Ich hatte ein Business Class Zimmer im 9. Stock des Hotels. Das Zimmer war großzügig geschnitten, sehr modern ausgestattet und hatte einen prima Ausblick auf das Rollfeld des Flughafens!
Das Gastronomie-Angebot habe ich nur in Form des Frühstücksbuffets im Restaurant, sowie in der Business Class Lounge genutzt. Das Frühstücksbuffet war am Sonntagmorgen ziemlich umfangreich, es gab nichts, was ich vermisst hätte. Sogar Sekt und frischgepresster O-Saft wurden angeboten. Das Lounge-Angebot war auch prima: hier gab es ebenfalls ein kleines Frühstück, abends etwas Fingerfood und ganztägig eine große Getränkeauswahl. Die Lounge hat abends bis 21 Uhr geöffnet.
Das Personal war sehr freundlich, nahm sich wirklich Zeit für einen, wenn man ein Anliegen hatte. Außerdem war auch in allen Bereichen ausreichend Personal vorhanden, sodass es nie zu Wartezeiten kam.
Das Hotel ist vom Flughafen aus von allen Terminals direkt durch einen überdachten Übergang erreichbar. Auch die öffentlichenn Verkehrsmittel (Zug, Bus, Taxistand) sind innerhalb von 3 Minuten zu erreichen. Mit dem Zug ist man in ca. 20 Minuten in der Innenstadt von Manchester. Außerdem verkehren Direktbusse nach Liverpool, die Fahrt dauert etwa 1 Stunde.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Die angebotenen Freizeitangebote wie Fitnessraum, Swimmingpool, Dampfbad oder Sauna konnte ich leider nicht selbst nutzen, da diese am Wochenende nur bis 20 Uhr geöffnet haben. Es hat aber alles recht neu und gepflegt ausgesehen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 8 |
Dear Valued Guest, Thank you for taking the time to share your feedback regarding your recent stay at Radisson Blu Manchester Airport. However, we also regret that certain aspects of your stay did not meet your expectations. Rest assured that your comments have been taken seriously, and we will address these matters with the relevant teams to ensure improvements are made. We value your input and hope to have the opportunity to welcome you again in the future for an enhanced experience. Warm regards, Darius Avramescu Guest Relations Radisson Blu Manchester Airport