Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ralph (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2014 • 1 Woche • Arbeit
Für Geschäftsreisen sehr in Ordnung
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Eigentlich ein typisches Businesshotel. Angefangen vom Standort (direkt neben dem Flughafen, aber trotzdem ruhig) bis hin zur Einrichtung (nüchtern-funktionell mit Businesscenter, WLAN überall). Alles technisch in Ordnung und sauber. Freundliches Personal, schneller Check-in/Check-Out. Nicht besonders gemütlich, aber effektiv


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im April 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralph
    Alter:46-50
    Bewertungen:53
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Valued Guest, Thank you for taking the time to share your feedback regarding your recent stay at Radisson Blu Manchester Airport. However, we also regret that certain aspects of your stay did not meet your expectations. Rest assured that your comments have been taken seriously, and we will address these matters with the relevant teams to ensure improvements are made. We value your input and hope to have the opportunity to welcome you again in the future for an enhanced experience. Warm regards, Darius Avramescu Guest Relations Radisson Blu Manchester Airport