- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Rascher Checkin in der Club Etage, Zimmer 968 erhalten. Das Hotel ist über eine Paserelle in 5 Min. von den Terminals aus erreichbar. Blick auf den Flughafen, Badezimmer mit Douche, Doppelbett, die Bademäntel lagen schon bereit. Das Zimmer sauber und gut eingerichtet. WIFI kostenlos vorhanden. Weiter war eine Minibar, ein Wasserkocher für Tee und Kaffe und ein Safebox vorhanden. Kostenloses Wasser auf dem Zimmer gab es leider nicht. Zusätzlich konnte die Club Lounge benutzt werden. Hier gab es hauptsächlich alkoholische und nicht alkoholische Getränke, sehr kleine Auswahl an Abendsnacks. Die vorwiegend englischen Gäste benutzen die Lounge um sehr viel Alkohol zu trinken. Frühstück war im Preis inbegriffen, anstelle der Lounge mit sehr kleiner Auswahl benutzten wir das Restaurant im EG mit einer frischen grossen Auswahl an warmen und kalten Speisen. Ebenfalls das Nachtessen im Restaurant war sehr gut, die Preise eher hoch, Flughafenpreise. Das Hotel ist ideal bei einer frühen Abreise oder späten Ankunft. Im Untergeschoss Fitnesscenter, ein Hallenbad mit Sauna und Dampfbad, eher klein und nicht gerade sauber, alles etwas abgenutzt, eine Sanierung währe von Nöten.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 350 |
Dear Valued Guest, Thank you for taking the time to share your feedback regarding your recent stay at Radisson Blu Manchester Airport. However, we also regret that certain aspects of your stay did not meet your expectations. Rest assured that your comments have been taken seriously, and we will address these matters with the relevant teams to ensure improvements are made. We value your input and hope to have the opportunity to welcome you again in the future for an enhanced experience. Warm regards, Darius Avramescu Guest Relations Radisson Blu Manchester Airport