- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Obwohl am Abend vorher erst gebucht, bekamen wir bereits früh um 8Uhr schon unser Zimmer. Die Reservierung war zwar noch nicht im System, aber der deutschsprechende Mitarbeiter hat sich alle Mühe gegeben. Das Zimmer war von normaler Größe mit allen Standards dieser Kategorie ( Safe, Bügeltisch, Klima, TV, Fön, Kaffee/Teekocher ect.). Obwohl das Zimmer zur Airportseite (Vorfeld) lag blieb der Lärm komplett draußen. Das Bett war groß genug für sogar 3 Personen und auch so sehr ruhig alles. Beim Preis muß man halt Glück haben, hatten 1Tag vorher das Zimmer für 76Pfund bekommen und waren mit dem Gesamt Preis/Leistungpaket sehr zufrieden . Frühstück (Extra) haben wir nicht in Anspruch genommen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carsten |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 122 |
Dear Valued Guest, Thank you for taking the time to share your feedback regarding your recent stay at Radisson Blu Manchester Airport. We are pleased to hear that you appreciated [mention positive aspects like the service, the room, or specific amenities]. However, we also regret that certain aspects of your stay did not meet your expectations. We sincerely apologize for the issues you encountered with [mention specific areas of concern]. Please rest assured that your comments have been taken seriously, and we will address these matters with the relevant teams to ensure improvements are made. We value your input and hope to have the opportunity to welcome you again in the future for an enhanced experience. Warm regards, Darius Avramescu Guest Relations Radisson Blu Manchester Airport