- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Vom Check-In an fühlte ich mich in diesem Hotel seeehr wohl! Habe sofort ein Upgrade in die Business Class bekommen. Die Zimmer befinden sich im 9. Stock und bieten einen atemberaubenden Ausblick auf den Flughafen. Ebenfalls im 9. Stock befindet sich die "Observation Bar" in der man ein Bier oder Cocktail mit Blick ausf Vorfeld geniessen kann. Der Poolbereich ist in Ordnung, Sauna und Solarium sind auch vorhanden. Allerdings ist der Pool sehr gechlort, sodass die Augen nach nur ein paar Minuten bei mir stark rot wurden! Neben dem Poolbereich gibt es noch ein Gym, dass sehr gut ausgestattet ist. Das Personal weißt einen sogar bei Bedarf auf die Geräte ein!! Das Hotel ist üb er den "Skylink" von den Terminals zu Fuß zu erreichen, wobei man z.B. vom Terminal 3 gut 15-20 Minuten laufen muss
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 24 |
Dear Valued Guest, Thank you for taking the time to share your feedback regarding your recent stay at Radisson Blu Manchester Airport. We are pleased to hear that you appreciated [mention positive aspects like the service, the room, or specific amenities]. However, we also regret that certain aspects of your stay did not meet your expectations. We sincerely apologize for the issues you encountered with [mention specific areas of concern]. Please rest assured that your comments have been taken seriously, and we will address these matters with the relevant teams to ensure improvements are made. We value your input and hope to have the opportunity to welcome you again in the future for an enhanced experience. Warm regards, Darius Avramescu Guest Relations Radisson Blu Manchester Airport