Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Marc (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Januar 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Top Flughafenlage, deutliche Servicemängel
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Die Lage zum Manchester Airport ist toll, das Hotel ist durch einen modernen Tunnel mit dem Flughafen verbunden. Das Hotel an sich war in einem ordentlichen Zustand. Das wirkliche Manko des Aufenthaltes waren die Mitarbeiter. Von 7 Mitarbeitern mit denen wir Kontakt hatten (Rezeption, Restaurant und Hotelbar) hat sich nur eine Mitarbeiterin wirklich bemüht und freundlich verhalten. Für ein Hotel dieser Größe ist das nicht ausreichend.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marc
    Alter:31-35
    Bewertungen:104
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Valued Guest, Thank you for taking the time to share your feedback regarding your recent stay at Radisson Blu Manchester Airport. However, we also regret that certain aspects of your stay did not meet your expectations. Rest assured that your comments have been taken seriously, and we will address these matters with the relevant teams to ensure improvements are made. We value your input and hope to have the opportunity to welcome you again in the future for an enhanced experience. Warm regards, Darius Avramescu Guest Relations Radisson Blu Manchester Airport