- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel ca 20 min vom Flughafen entfernt, die Altstadt von Nizza liegt 4 km entfernt. Guter Ausgangspunkt für Ausflüge. Bushaltestelle direkt vor der Tür!!
Meerblickzimmer unbeding zu empfehlen! Zimmer geräumig und gutes grosses Bad. Wobei die Zimmer jedoch langsam renoviert werden müssten. Lose Fliesen im Bad. Risse in den Decken mit abgeplatzter Farbe. Ansonsten Zimmer sehgr schön gross, Wasserkocher, Safe, Minibar, TV, grosse badewanne mit Dusche und das WC leich abgegrenztim Bad, alles gut. Bett ist in Meerblickrichtung gestellt, das ist schon toll! Matratze für uns zu weich, aber das ist ja Geschmackssache. 1 grosse Zudecke, auch gewöhnungsbedürftig, aber in Frankreich üblich.
Haben wir nur für ein Getränk die Poolbar genutzt. Sehr schön dort oben!
Rezeption sehr freundlich und bemüht Deutsch zu sprechen!
Schnell vom Flughafen aus erreichbar, entweder Flughafenshuttle ( 6,00) oder Linienbus ( 1,50) Man sollte wissen, dass das Hotel 4 Km von der Altstadt entfernt ist. Ab 21:00 fahren keine Busse mehr. D.H. dann zu Fuss, Fahrrad oder Taxi zum Hotel nehmen. Wir haben alles drei gemacht! Fahrräder von Velo bleu ist ne tolle Sache! Bushaltestelle direkt vor der Tür, dort fahren viele Busse 1x Ticket 1,50 Tageskarte 5 Euro, der Preis ist Top! Ausflüge haben wir nach Cannes( Filmfestspiele) und Monaco( F1) mit der Bahn, absolut empfehlenswert!! Schnell und Preiswert erreichbar. Grosses Einkaufszentrum kurz hinter dem Flughafen( La Faiette) super. Alstadt von Nizza lädt zum bummeln und verweilen ein, wunderschön.....
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool auf dem Dach mit Liegen und Handttüchern frei. Poolbar mit tollem Ausblick aufs Meer und die Innenstadt. Wunderschön!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Isabell |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 18 |
Dear Guest, We are delighted to read that you enjoyed your stay especially the location and the sea view as well as the room and the roof top area. We thank you for your constructive comments concerning our services and staff. We are sorry that you faced issue with the tiles of the bathroom. Your comments have been transmitted to our technical manager as well as our housekeeping manager to take immediate actions. Also we kindly inform you that room renovations are planned in the near future. We apologise for the inconvenience you encountered. We can assure you that we take the mentioned problems seriously, and we will do everything in our power to make sure this does not happen again. Reinterring our apologies for all the inconvenience, we hope we get the chance to welcome you again soon. Eric van Dalsum General Manager