Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jens (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Hotel OK. Rezeptionspersonal muss geschult werden
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat 26 Etagen und 390 Zimmer. Viele Reisebüros bringen dort ihre Gäste unter. Auch das angeschlossene Konferenzzentrum sorg für Gäste. Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen, doch der Grundzustand ist noch akzeptabel. WiFi ist kostenlos und funktioniert problemlos und schnell. Nach meinen Erfahrungen liegt das Hotel unter dem Durchschnitt vergleichbarer Radisson Hotels. Das Problem mit der Bezahlung beim Einchecken sollte geklärt werden. Es entspricht nämlich in keinem Fall dem Anspruch von Radisson "100% Guest Satisfaction Guarantee".


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war ausreichend groß und hatte eine Kaffeemaschine. Auch das Bad war sehr groß und ohne größere Beanstandungen (außer Kalkablagerungen in der Dusche). Es gab auch genügend deutsche Fernsehprogramme.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück war auf gutem Radisson Niveau, wenn es sicherlich auch nicht das angepriesene "Super Breakfast" war. Der Aufschnitt war recht lieblos hergerichtet, genau wie er aus der Schneidemaschine kam. Trotz der Menge der Leute, die währen der Hauptfrühstückszeit im Restaurant waren bemühte sich aus meiner Sicht ausreichend Personal, die Tische schnell abzuräumen und wieder einzudecken und man fand immer einen freien Tisch. Das Essen am Abend war sehr kreativ und schmackhaft.


    Service
  • Eher schlecht
  • Mit dem Service der Rezeption hatte ich die größten Probleme. Als ich gegen Mitternacht eincheckte, musste ich - trotz meiner Einwände, dass dies in anderen Radisson Hotels nicht üblich sei - sofort die Rechnung bezahlen, obwohl ich den Aufenthalt mit einer Kreditkarte garantiert hatte. Als ich dann die Rechnung bekam stand lapidar als Text "Mastercard" und die Übernachtungen wurden nicht aufgeführt. Erst nach meinem Einspruch bekam ich eine "normale" Rechnung. Möglicherweise ist dies dem Qualifikationsniveau der Nachtschicht geschuldet. Der Service im Restaurant war dagegen sehr gut.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt etwas außerhalb des eigentlichen Stadtzentrums/Altstadt. Dorthin - mit all seinen Restaurants, Clubs und Einkaufsmöglichkeiten - sind es ca. 20 min. zu Fuß.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Vom Fitnesscenter in der 26. Etage aus erstreckt sich ein herrlicher Blick auf Tallinn. Das Fitnesscenter war recht klein, aber alle Geräte funktionierten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:56-60
    Bewertungen:46