Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Katrin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2006 • 3-5 Tage • Stadt
Großes Stadthotel, schlechte Lage & schlechter Service
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel liegt an der Stadtgrenze von Paris an einer 4-spurigen Schnellstraße. Um die Ecke befindet sich die Ringautobahn von Paris. Das Hotel ist in gutem Zustand, die Zimmer sind gut ausgestattet.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer von der Ausstattung in Ordnung, moderner Standard.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • s. Service. Essen war in Ordnung, wenn denn überhaupt etwas zum Essen da war....


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service im Hotel ist eine Zumutung. Vor allem im Restaurant waren kein Service vorhanden. Es gab lediglich 2 Kellner, die im Restaurant tätig waren. Das führte dazu, dass die Gäste beim Frühstück selbst ihre Teller eindeckten und die dreckigen Tische putzen mussten. Die Kellner kamen mit dem Versorgen des Buffets nicht nach. Ständig waren wir damit beschäftigt, irgendjemanden hinterherzurennen so banales wie Brot, Tee, Butter, Wurst ... zu holen. Teilweise war das Buffet komlett leergeräumt. Eine Unverschämtheit!


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • s. o. Unter unserem Reiseveranstalter wurde das Hotel als "Gartenhotel" geführt. Einen Garten konnten wir nicht finden, dafür die 4-spurige Schnellstraße (Autobahnzubringer) vorm Haus. Auf einem Flachdach gab es eine1 mal 1 m große Rasenfläche, vielleicht ist das der besagte Garten?!? Transferzeit zum Flughafen ca. 1 Stunde, mit öffentlichen Verkehrsmitteln ca. 1, 5. Distanz zur Stadtmitte ca. 30 min. Keine Parkmöglichkeiten vorhanden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    -----


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2006
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin
    Alter:26-30
    Bewertungen:1