Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Jacob (41-45)
Alleinreisend • April 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Ok für kurze Business Trips4,7 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
3x Radisson Blu in dieser Reise. Sehr unterschiedliches Service zum Vergleich mit den anderen Hotels. Fruehstuecksbüffet eher duerftig. Vorallem Kaffee nicht trinkbar. Mitarbeiter freundlich. PE eher nur wenn es sein muss fuer eine kurze Business Reise.
Zimmer
Sehr gut
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Restaurant & Bars
Gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Service
Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Familien
- FamilienfreundlichkeitEher gut
Lage & Umgebung
Eher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jacob |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |
Kommentar des Hoteliers
Dear Jacob, Thank you for choosing to stay at the Radisson Blu Port Elizabeth. I have noted your comments about the rather less than satisfactory experience you had here and must admit it saddened me. I shall ensure that this is passed onto my team here to ensure we correct the areas that need attention and also to raise the bar once more. Kind regards