- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist etwas ausserhalb von Port Elizabeth direkt an der Küste gelegen. Es bietet genügend Parkplätze vor und hinter dem Hotel. Die Rezeption war stets gut besetzt, sodass Check-in und Check-out rasch vonstatten ging. Die Zimmer sind modern gestaltet, grosszügig vom Platz her und bieten einen tollen Ausblick auf das Meer.
Unser Zimmer - ein Superior Room Ocean View - lag im zweitobersten Stockwerk und bot uns damit einen tollen Blick auf's Meer und entlang der Küste. Das Zimmer war vom Platz her sehr grosszügig und offen gestaltet. Es gab eine Sitzecke beim grossen Fenster und ein grosses helles Badezimmer mit Dusche, Badewanne und zwei Lavabos. Etwas mühsam war lediglich der Umstand, dass die nur zwei Lifte für alle Stockwerke sehr lange brauchten, bis sie verfügbar waren, da sie oft genutzt wurden.
Eigentlich wollten wir im Hoteleigenen Restaurant Tabu Grill Abendessen, da uns die Karte und die Rezensionen ansprachen. Leider war dann aber kein Tisch mehr frei (Reservation somit wärmstens empfohlen!). Wir entschieden uns dann dazu, beim Room-Service etwas zu bestellen. Die Karte für's In-Room Dining bietet einige Speisen des Restaurants an. Nach Bestellung wurde das Essen etwa 45 Minuten später geliefert. Leider war die Qualität wohl aber eher schlechter als wenn wir direkt im Restaurant gegessen hätten. Pommes-Frites und Onion-Rings waren schon recht labrig und das Essen nur noch lauwarm.
Am Service gibt es nichts auszusetzen. Check-In und Check-Out ging schnell und war freundlich. Der Room-Service ist schnell und einfach via Telefon erreichbar und es gab keine Verständigungsprobleme wie sonst teilweise im Ausland.
Das Hotel liegt etwas ausserhalb vom Zentrum direkt an der Küstenstrasse. Die Umgebung ist ruhig und wir fühlten uns sicher. Parkplätze sind genügend vorhanden und mit einem Tor geschlossen. Rund um das Hotel gibt es nicht viel, lediglich ein kleines Einkaufszentrum mit Supermarkt nebenan und ein Restaurant am Meer über die Strasse.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 39 |