- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Adresse: Hagatorg; IS-107 Reykjavik; Tel. 00354 430 31 00; Fax 00354 525 99 29. Das Hotel wurde im Rahmen einer Island-Rundreise im Juli 2010 besucht. Absolut empfehlenswertes Hotel gem. internationalem Standard. Zu Fuss ist das Zentrum von Reykjavik sehr gut zu erreichen (ca. 10 - 15 Min.). Wir haben sehr ruhig geschlafen (kein Lärm). Es stehen sehr viele gratis bzw. ausreichend Parkplätze zur Verfügung, am besten man geht zu Fuss ins Zentrum.
Sehr grosse und ruhige Zimmer. Wir waren im 6. von 7 Stockwerken und hatten dementsprechend eine gute Aussicht auf Reykjavik (inkl. Hallgrimskirche). Grosses Doppelbett, Sitzecke mit 2 Sesseln, Pult/Stuhl, Kühlschrank bzw. Minibar, TV, Garderobe inkl. Schrank. Das Badezimmer war i.O. mit Badewanne und Duschvorhang fürs Duschen, sowie genügend Abstellmöglichkeiten
Das Frühstücksbuffet war das grösste, welches wir auf unserer 14-tägigen Rundreise hatten. Internationaler Standard mit Continental und American/English Breakfast. Qualität und Umfang absolut i.O. Wir haben kein Abendessen genossen (daher keine Aussage möglich).
Wir haben nur gefrühstückt. Der Service entsprach einem 4*-Hotel internationalem Standard.
Wegbeschreibung: Beim grossen Kreisel/Platz Hagatorg, in der Nähe des nationalen Flughafens Reykjaviks. Zu Fuss sind es etwa 10 – 15 Minuten zum Zentrum. Es gibt noch ein Radisson , welches sich noch zentraler befindet (nicht verwechseln).
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Neben Restaurant befinden sich auch eine Bar und eine Lounge-Ecke im Hotel. Ebenfalls vorhanden sind ein Shop sowie ein Spa-Center.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 102 |