- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das große Hotel mit ca. 7 bzw. 8 Stockwerken wird derzeit renoviert. Ich war in einem noch nicht renovierten Zimmer, das noch etwas altmodisch ausgestattet war.
Mein Zimmer war zweckmäßig ausgestattet (WLAN, Fernseher ohne deutsche Programme, Möglichkeit zum Tee bzw. Kaffee zubereiten) und hatte große Fenster. Das Bett war OK. Es gab genügend Steckdosen und einen Schreibtisch. Das Bad war sehr klein. Die Dusche wies nur einen zu kurzen Vorhang auf. Jeder Duschvorgang führte zu einer Überschwemmung im Bad. Das passt nicht zu einem 4 Sterne Hotel.
An einem Abend gab es Buffet, das lecker und vielseitig war. Das Preis/Leistungsverhältnis war OK. Das Buffet gibt es jedoch nur an 2 Abenden in der Woche. Daneben gibt ein hochpreisiges Restaurant mit Michelin-Auszeichnung, das jedoch nur eine kleine Auswahl hat. Alternativen sind die Bestellung am Empfang einer Pizza vom Pizzabringdienst oder der Besuch eines Cafés, das ca 5 Minuten vom Hotel entfernt ist und preiswerte Speisen anbietet.
Das Personal am Empfang war sehr freundlich und hilfsbereit. Leider ertönte in einer Nacht um ca. 04:15 eine Alarmsirene. Die meisten Hotelgäste versammlten sich am Empfang. Es stellte sich nach ca. 30 Minuten heraus, dass es kein Feueralarm war. Es handelte sich um einen Kurzschluss, der durch einen defekten Kühlschrank in einer Küche erfolgt war. Die Information über den Grund des Alarms war sehr unzureichend. Das Hotel entschuldigte sich nicht.
Das Hotel befindet sich ca. 15 Minuten zu Fuß vom Stadtzentrum entfernt. Die Universität ist ganz in der Nähe. Eine große Straße führt am Hotel vorbei.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Es gibt im Keller einen Fitnessraum. Die Geräte sind modern. Die Athmosphäre habe ich jedoch nicht einladend empfunden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2018 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johann |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 24 |
Dear Johann, Thank you for your review and for letting us know of your experience during your stay with us, your comments are highly appreciated. Please rest assured that we are working diligently at improving our product and guest experience as we continue to renovate the hotel. Hopefully at some point in the future, you'll give us another opportunity to try us again. We appreciate your feedback. Warmest Regards, Sonja Guest Relations