Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2018 • 1 Woche • Stadt
Mittelklassehotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir haben das Hotel aufgrund des Preises gebucht und weil wir uns erhofften, dass das Hotel nach Renovierungsarbeiten in gutem Zustand ist. Leider ist sich das Hotel aber seinem "Style" treu geblieben und hat das Mobiliar in den Zimmern weitgehend belassen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Hat unsere Erwartungen nach der Renovierung enttäuscht. Die Vorteile sind die Nespressomaschine und der Kühlschrank. WiFi war sehr instabil.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück war prinzipiell reichhaltig. Es gab allerdings auch jeden Tag die gleiche Auswahl. Die Präsentation (z.B. Butter / Margarine) teilweise schlecht. An den Feiertagen gab es zum Abendessen ein Restaurant für A-la-Carte Speisen, allergings bei zusätzlichem Aufschlag, so dass wir außerhalb gegessen haben.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service war sehr von der Person abhängig, an der Rezeption wie im Housekeeping, weder generell gut noch generell schlecht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Etwas außerhalb des Zentrums, aber wer sich gerne bewegt kommt damit klar. Freibad in 5 min Fußweg. Meeresbad ca. 30 min Fußweg (auch im Winter geöffnet). Linienbusverbindung am Hotel. Ansonsten kostenpflichtiger Shuttle für Ausflüge oder zum Flughafen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Auch von dem neu gestaltenten Fitnessraum haben wir mehr erwartet. Es gab drei Kardiogeräte und Freihanteltraining. Bei gleichzeitiger Benutzung von mehreren Gästen zu wenig Möglichkeiten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Dezember 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:51-55
    Bewertungen:59
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Andreas Thank you for feedback. We are sorry to read that you were not fully satisfied with your stay. We are in the middle of the renovation process and as we continue to renovate, we look forward to better looking rooms for our guests. We appreciate you sharing your experience. Kind Regards, Daniela Guest Relations