- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Der erste Eindruck im Eingangsbereich war zuerst ansprechend und freundlich. Leider führte sich dies nicht bis in die Zimmer fort...
Das Zimmer war leider eine Katastrophe: die Möbel alt, wackelig, durchgesessen und heruntergekommen, der Teppich im ganzen Raum dreckig und muffig, Flecken auf dem Bettlaken und der Tagesdecke an den Wänden... , fremde Haare im Zimmer und im Bad, Fliesen im Bad zerbrochen, lieblos mit Metallblechen abgedeckt, sehr dreckige Abflüsse im Bad ... Und nun soll es mit den ersten Eindrücken genug sein. Im großen und ganzen eine Frechheit!
Hier bewerte ich lediglich das Frühstücksbuffet... Es war ansprechend angerichtet, sehr reichhaltig und für jeden Geschmack war etwas zu finden.
Sehr zentral und gut erreichbar
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexa |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Alexa, We thank you for letting us know about your recent experience with our hotel Radisson Blu Scandinavia. We apologize if your room did not meet your expectations, and appreciate you taking time to share your concerns. Our goal is to provide a consistently reliable product and an exemplary level of customer service. Based on the events you describe, we did not meet this goal. We can ensure you that we have discussed this happening internally with the management to avoid something like this from happening again. On behalf of our entire staff here at the Radisson Blu we would like to thank you for your business and we hope to see you again when your travels bring you back to the area! Sincerely, André Finstad Front Office Manager Radisson Blu Scandinavia Hotel