Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Robert Klaus (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2018 • 1-3 Tage • Stadt
Geht besser
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt sehr Zentral am Schloss von Oslo. Die Einkaufsstraße und die Bahnsstation ist fußläufig. Von Außen wirkt das Hotel sehr modern von Innen leider nicht mehr so ganz. Das Zimmer war geräumig und noch nicht zu alt. Die Größe des Badezimmers war ok. Ein Problem stellt leider das Bett da. Zum einen handelt es sich um zwei Einzelbetten und zum anderen sind keine richtigen Matratzen vorhanden. Dieser Umstand sorgte leider dafür, dass man das Gefühl hatte auf dem Boden zu schlafen. Weiterhin kam dazu, dass das Zimmer unmittelbar am Fahrstuhl lag. In Summe hat das nun also 3 Schlaflose Nächte beschert. Das Frühstück ist sehr gut und reichhaltig leider ist das Personal alles andere als freundlich. Das Restaurant war in Ordnung, jedoch ergibt dies in Summe kein 4 Sterne Hotel essen, sondern leider nur Durchschnitt. Der deklarierte beheizte Pool war mehr als Kalt zudem gleicht dieser einen Kinderpool. Der ganze Bereich war sehr schmutzig. Preis Leistung stimmte leider nicht so ganz.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Schlechte Betten, direkt am Fahrstuhl


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück sehr reichhaltig. Abendessen so naja


    Service
  • Eher schlecht
  • Service kommt nicht hinterher. Zimmerservice nur grob


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool ist kalt und gleicht einen Kinderpool


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert Klaus
    Alter:26-30
    Bewertungen:67