- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Gebucht wurde dieses Hotel als Verlängerungsnacht für eine Oslo-Stippvisite mit ColorLine. Bei Ankunft wurde uns noch ein Upgrade fürs Zimmer verkauft, doch im "besseren" Zimmer traf uns direkt der Schlag. Der Ausblick aus dem Zimmer ist grandios, das Einblick in das Zimmer war ein Graus ! Hier musste ich dann feststellen, dass es frisch renovierte und alte Zimmer gibt. Nach einer Beschwerde an der Rezeption wurde uns umgehend ein besseres Zimmer gegeben, dass wir uns auch zuerst anschauen durften, bevor wir einzogen. Das Businessclass Zimmer war sehr nett und hell eingerichtet, mit einem grandiosen Blick über die Stadt und den Hafen. Das Hotel hat im obersten Stockwerk eine Lounge für Getränke und Snacks, zu typisch norwegischen Preisen :) Für alle Männer aber der Tip ! Unbedingt das Klo in der Lounge nutzen, wenn auch nur für ein Bild :) Das Frühstück wird im Speisesaal eingenommen, hier herrscht mehr Mensa-Flair, aber das Angebot ist ausreichend. Zu erwähnen ist der Omlett-Koch, der einem nach eigenem Gusto das Omlett zubereitet. Im Keller ist noch ein Swimmingpool, der aber nicht von uns genutzt wurde, ebenso die Wellness-Einrichtungen nicht ! Da das Hotel wirklich zentral gelegen ist, erreicht man das königliche Schloss binnen 5 Minuten zu Fuß, die Innenstadt mit Rathaus und Hafen ist nach ca 15 Minuten entspanntem Gehen erreicht. Mit dem Taxi ist der Fährhafen in ca 10 Minuten erreicht, wenn sich der Taxifahrer nicht gerade verfährt :) Im Restaurant selbst gibt es eine Bar mit Snackmöglichkeit sowie ein Restaurant, dass zwar landestypisch teuer ist, aber sehr leckere Speisen serviert - unbedingt ausprobieren ! Alles in allem ein gutes Hotel mit leichten Schwächen, die aber nachgebessert wurden !
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 34 |