Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Nicht gerade berauschend
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir hatten, gemessen an den anderen Bewertungen, wohl einen schlechten Tag, bzw. ein schlechtes Zimmer erwischt. Es fing damit an, dass die Empfangsdame ein schlechtes Englisch mit gruseligem Akzent sprach. Die Norweger, die wir dann im Laufe des Tages trafen (hilfsbereit und echt nett), sprachen alle um Längen besseres Englisch. Auch wollte sie erst nicht die EC Karte akzeptieren und wurde sogar mehr als unhöflich. Also dort bitte nur mit Kreditkarte auftauchen. Das Zimmer war recht verstaubt und die großen Panoramafenster von innen (!) nicht gereinigt. Der winzige Kühlschrank fiel beim Aufmachen in ein Schrankloch und funktionierte nicht. Eine Holztür im Zimmer führte in einen Versorgungsschacht. Nichts für Spinnenphobiker. Designer- Hotel? Nun, wenn wann Ikea Möbel als besonderes Design definiert... Ich habe selbst in meinem Haus 2 der dort stehenden Möbel. Badezimmer: schon "etwas älter". Der Wasserdruck der Dusche war aufgrund der defekten Umstellung Badewanne/Dusche zu gering. Der Föhn wurde am Schlauch sehr heiß, was sich dadurch ausglich, dass die herausströmende Luft eher lau war. Diverse Fliesen waren angeschlagen. Da fielen dann die bereitstehenden echt wiederlich riechenden (seltsame Zitrone)Shampoo, Duschgele u.s.w. nicht ins Gewicht. Tipp: an der Bar kein Bier bestellen, das kann man wirklich nicht trinken und es ist sauteuer. Das Frühstück geht vielleicht als 2-Sterne Frühstück durch (nur ein paar Meckereien: ungewürztes glibberiges Rührei, Lachs der schon etwas länger das Meer nicht mehr gesehen hatte, Obstsalat nur aus Melone, Brötchen/Brotauswahl mager). Weitere Kleinigkeiten habe ich jetzt weggelassen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:51-55
    Bewertungen:1