- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel liegt in Innenstadtnähe an einer der Einfahrtsstraßen nach Biaritz, hoch oben über dem Meer. Trotz der Lage an der Straße, gab es keine Störungen durch Straßenverkehr.
Wir hatten über eine Gutschein der DB gebucht und bekamen ein kostenfreies Upgrade auf eine Juniorsuite, da wir über die Carlson-Kundenkarte verfügen. Das Zimmer war sehr groß und verfügte über eine Nespresso-Maschine und einen Wasserkocher. Die Matratzen der King-Size-Betten waren sehr gut.
Wir haben nur das Frühstück und die Roof-Top-bar genutzt. Beides war gut. Beim reichhaltigen Frühstück war nur das schmierige Rührei nicht schön. Aber das ist wohl eher ein allgemeines Problem in Frankreich und nicht spezifisch für das Hotel.
Freundliches Personal, schnelle Abwicklung von Check-In und Check-out sowie kostenfreies WLAN.
Die Lage am Rande der Innenstadt war gut. Wenn man im Meer baden wollte, konnte man in rd. 200 m eine Treppe erreichen, über die man ans Meer gelangt. Restaurants sind auch in der Nähe. parken kann man in der hauseigenen Tiefgarage (20 EUR pro Tag).
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Auf dem Dach gab es einen Außenpool und Liegen sowie eine Roof-Top-Bar, wo man auch mittags und abends essen konnte. Daneben gab es auch einen Fitnessraum.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reinhold |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 175 |