Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2010 • 3-5 Tage • Arbeit
Schickes Haus, Mängel im Detail, überteuert
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

In der ehemaligen Papierfabrik wurde ein schickes Hotel errichtet sowie daneben mehrere Restaurants und ein riesiges Fitnesscenter. Auch die Lage am Fluß und der Nähe zu Innenstadt ist toll. Die Einrichtung des Hotels in stilsicher und sehr modern. Das Frühstücksbüffet ist umfangreich. Leider führen eine Reihe von negativen Details und ein überzogener Preis zu einer eher negativen Bewertung. Grundsätzlich gibt es ein Sauberkeitsdefizit. Z.B. werden eindeutig verdreckte Tischläufer während des Frühstücks nicht ausgewechselt. Auch die Schlieren im Bad lassen auf zu lasche Reinigung schließen. Beim Frühstück gibt es ein grundsätzliches Serviceproblem. Alle warm zu haltenden Gerichte sind eindeutig zu kalt. Für Teetrinker gibt es nur grünen Tee oder Earl Grey, bekanntlich stark parfümiert. Nachgelegt wird teilweise nur nach einem entsprechenden Hinweis. Der Start des Frühstücks am Wochenende ist zu spät, wenn, wie im konkreten Fall, viele Menschen um 08.00 Uhr das Haus verlassen müssen, um rechtzeitig zur Arbeit auf der Messe zu sein. Einen hoteleigenen Parkplatz gibt es praktisch nicht. Die 8 Stellplätze sind bei 100 Zimmern ein Witz. Der öffentliche Parkplatz in der Nähe kostet in der Woche etwa 12 € pro Tag. Ein Witz ist auch das TV-Angebot. Von 18 Sendern sind 15 dänische bzw. schwedische, Eurosport nur mit dänischer Sprache und ansonsten noch CNN und ARD. Wenig ausländerfreundlich. Bei der Bezahlung mit Kreditkarte erwartet einen die nächste Überraschung. Bis auf einen zu übersehenden sehr kleinen Aufsteller wird man vorher nicht darauf hingewiesen, dass die Kreditkartenkosten vom Kunden extra zu bezahlen sind. So etwas gehört in die Reservierungsbestätigung. Schade - so ein schönes Haus und dann so viele Serviceprobleme.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2010
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:46-50
    Bewertungen:76