Alle Bewertungen anzeigen
Kadir (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2019 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Finger weg!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Personal ist unfreundlich und unprofessionell. Das Frühstück ist das schlechteste, das ich je gesehen habe. Im Zimmer hatten wir Bettwanzenbefall. Nach einem Unfall (verschuldet durch das Hotel) konnte man den zuständigen Hotel Arzt nicht erreichen. Das Personal und das Management haben uns. In diesem Fall keine Hilfe angeboten.


Zimmer
  • Schlecht
  • Entsprechend der bezahlung gibt es sogar Zimmer mit eigenem Hamam und Sauna (hatten wir). Leider ist die Hygiene so schlecht, dass wir Bettwanzen Bisse hatten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Frühstück ist grauenhaft. Steinhartes Brot, Ameisen im Essen, abgestandenes Obst und Gemüse. Verdreckte Kaffeemaschine an dem man die Milch selber auffüllen darf. Eine unverschämtheit das Frühstück zu nennen und einen stolzen Preis dafür zu verlangen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal ist unfreundlich und grüßt noch nicht einmal. Es werden praktikanten eingesetzt, die selber nicht wissen was zu tun ist.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • In der Umgebung gibt es Fußläufig nichts zu erreichen. Man muss immer ein Taxi rufen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Es gibt nichts an dem Hotel was man an Freizeitangeboten hat. Das einzige Schwimmbecken, welches wir mit meinem Baby nutzen durften war ein Becken mit 1,40 m Tiefe, in das Kinder ohne Aufsicht springen. Es gibt weit und brwut keinen Rettungsschwimmer oder Sanitäter. Als wir mit meinem Baby aus dem Becken steigen wollten sind wir an der Leiter ausgerutscht und mein Baby ist mir von den Armen auf den Steinboden gefallen. Niemand hat geholfen. Es gab noch nicht mal einen sSanitäter oder Hotel Arzt. Wir mussten mit eigenen Mitteln zum Krankenhaus fahren. Man hat uns nicht einmal gefragt wie es uns geht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kadir
    Alter:31-35
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Mr. Kadir; Thank you for taking the time to write your feedback regarding your recent stay with us. Our Guests' feedbacks are very important for us as we can develop our services and products. On behalf of our entire staff here at the Radisson Blu we apologize for the concerns you have about your experience at this hotel.We appreciate the feedback and will use it to fine tune our operations in the hope that upon your next visit, we can meet or exceed your expectations. Sincerely, Erdem Bilgin General Manager