Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2017 • 3-5 Tage • Arbeit
4 Sterne - wofür?
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das RB lebt zumindest in Tromsö nur noch von seinem internationalen Namen. Hohe Preise bei schlechtem Service beschreiben die aktuelle Situation. Das Hotel in direkter Nachbarschaft kann es DEUTLICH besser. Auch dort haben wir schon übernachtet.


Zimmer
  • Eher gut
  • Vorsicht vor teuren Superior-Zimmern - diese eröffnen auch Einblicke in den "Hinterhof". Ein auch für norwegische Verhältnisse hohes Preisniveau lässt bessere Zimmer erwarten. Gardinen löchrig abgewetzt, Betten zu weich. Im Bad fehlte eine Badematte. Reklamationen werden nicht berücksichtigt, da Hotel angeblich "ausgebucht", obwohl auf diversenen Internetplattformen noch verfügbar.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Einfallsloses Frühstück mit spartanischer Auswahl (4 Wurstsorten, 4 Käsesorten), Zwei Brot- und eine Brötchensorte, dazu Croissants. Service am Tisch = Fehlanzeige. Abzuräumende Teller mussten auf der Fensterbank abgestellt werden, bevor sie dort nach mehr als 20 Minuten entfernt wurden. keine Zusätzlichen Teller für Löffeln und Gabeln am Frühstücksbuffet.l Entsprechend sah dieses nach kurzer Zeit wie ein "Gepansche" aus. Vom Teller heruntergefallene Lebensmittel mit Buffetbereich wurden erst nach 10 - 15 Minnuten entfernt. Trotz abendlich leerer Bar muss man damit rechnen, dass man seine Getränke 30 Minutan warten muss - und auch nicht alles geliefert wird. Gespräche unter Kollegen scheinen Vorang zu haben.


    Service
  • Schlecht
  • Die Freundlichkeit lässt des Personals lässt deutlich zu wünschen übrig. Beschwerden wird nicht abgeholfen. Bemängeltes Superior-Zimmer wurde nicht getauscht, da Hotel angeblich komplett ausgebucht (wurde allerdings noch auf verschiedenen anderen Plattformen angeboten).


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nur 15 Minuten vom Flughafen entfernt; gute Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Lage direkt am Fjord


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2017
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Klaus, Thank you for taking the time to share your feedback with us. We're truly sorry to hear that your experience at our hotel did not meet your expectations. Providing exceptional service and ensuring our guests have a comfortable stay is our top priority, and we regret that we fell short in your case. We take your comments very seriously and will use them as an opportunity to improve and address any areas of concern. Your satisfaction is incredibly important to us, and we would welcome the opportunity to make things right. If you would be willing to provide more details about your experience, please don't hesitate to reach out to us directly. We would love the chance to discuss your concerns further and work towards a resolution. We sincerely hope that you will consider giving us another chance in the future to show you the high standard of service that we strive to provide. Best Regards, Kato Jensen Front Office Supervisor Radisson Blu Hotel Tromsø