- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel ist gut gelegen jedoch im Service und der Organisation total überfordert. Zu viele Reisebusse checken gleichzeitig ein. Die geleebonbons am Tresen waren jedoch vorzüglich, was man von den Abendessen nicht behaupten kann. Überteuert und nicht schmackhaft.
Hatten zwar ein superior Zimmer mit fjordblick gebucht aber nur ein Standard Zimmer erhalten. Sehr eng, ca 12 qm groß kein Platz für den Koffer. Kein Schrank. Kleines Bad und Blick auf den Parkplatz. Keine Flasche Wasser im Zimmer. Keine minibar. Betten ca. 80 cm breit (eine Seite).
Frühstück war sehr gut. Abendessen eher gruselig. Keine Bar im Hotel. Im nebenhaus ein Pub (das war gut aber sehr teuer). Essen im Hotel überwiegend Rindfleisch mit Kartoffeln und Gemüse. Einfallslos.
Reklamationen wurden nicht bearbeitet. Heizung war defekt. Personal war total überfordert. Sehr schlecht organisiertes und geführtes Hotel. Das Personal ist trotz Hektik freundlich aber nicht effizient.
Vom Flughafen ca 30 Minuten zum Hotel. Direkt am Hafen und unweit der Einkaufsstraße alles war gut zu Fuß erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Im Hotel befindet sich das Büro von tromsö Safari. Dementsprechend ist Ein kommen und gehen vor dem hoteleingang. Allle Busse starten vor dem hoteleingang zu den Ausflügen. Die Ausflüge werden bei jeder Wetterlage durchgeführt. Reine abzocke bei schlechtem Wetter. Kleiner Fitnessbereich im Hotel im 10 Stock. Schwer zu finden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eva |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 31 |
Dear Eva, Thank you for taking the time to share your feedback with us. We're truly sorry to hear that your experience at our hotel did not meet your expectations. Providing exceptional service and ensuring our guests have a comfortable stay is our top priority, and we regret that we fell short in your case. We take your comments very seriously and will use them as an opportunity to improve and address any areas of concern. Your satisfaction is incredibly important to us, and we would welcome the opportunity to make things right. If you would be willing to provide more details about your experience, please don't hesitate to reach out to us directly. We would love the chance to discuss your concerns further and work towards a resolution. We sincerely hope that you will consider giving us another chance in the future to show you the high standard of service that we strive to provide. Best Regards, Kato Jensen Front Office Supervisor Radisson Blu Hotel Tromsø