Alle Bewertungen anzeigen
Kathrin (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Oktober 2022 • 1 Woche • Sonstige
Tolles Hotel mit kühlen, aber schönen Zimmern
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel selbst wirkte eher modern (bis auf die Nassräume) und sauber. Die Aussicht von unserem Zimmer "Premium sea and mountain view" war perfekt. Wir konnten die Stadt Tromsø (Land) mit der Eismeerkathedrale und die Berge (mit der Fjellheisen-Seilbahn) sehen. Manchmal parkte ein größeres Schiff vor dem Fenster, aber die Aussicht blieb gut. Das Zimmer war ein wenig "abgewohnt". Das Bett war sehr gut und es war sehr ruhig im Zimmer zu schlafen. Das einzige, was uns richtig gestört hat, war die Temperatur des Zimmers - für uns war es wirklich kalt (<20 Celsius). Wir haben die Rezeption auf das Problem hingewiesen, wobei wir einen mobilen Heizkörper angeboten bekommen haben. Zusätzlich hat man auch die Möglichkeit sich in der Sauna (bis 22:00) mit einen wunderschönen Blick aufzuwärmen. Das Frühstück war auch gut.


Zimmer
  • Gut
  • Für die niedrige Zimmertemperatur für ein Hotel in der Arktis(!) ist leider ein Punkteabzug wert.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Der Kaffee hat Verbesserungspotential.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Rezeption war immer für Fragen offen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt am Hafen und in der Altstadt von Tromso. Die Ausflugsziele konnte man somit entweder zu Fuß oder mit dem Bus erreichen. Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel war via Taxi (Dauer 10 min.).


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Sauna war toll.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathrin
    Alter:26-30
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Kathrin, Thank you for your kind words! We're delighted to hear that you enjoyed your stay with us. Your satisfaction is our priority, and we always look for ways to improve. Best regards, Kevin Front Office Agent