Alle Bewertungen anzeigen
Andre (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2021 • 1 Woche • Stadt
Vorsicht bei kurzfristigen Upgrade Angeboten
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist zentral, alle Ausflüge starten von diesem Hotel. Nettes Personal, aber Vorsicht bei Angeboten für Upgrades. Wir hatten ein Familienzimmer Berg und Fjordblick für 1 Woche gebucht ( 2Erw, 1 Student). Zimmerpreis inkl. Frühstück 3000€ Über Booking.com kamen dann Angebote für Zimmerupgrades, die aber die Sicht aus dem Zimmer verschlechtert hatten. Dort wurde ein Upgrade immer für den Aufenthalt angezeigt. Zwei Tage vor Ankunft, erhielten wir von Radisson per Email ein Upgradeangebot für eine Junior Suite, Aufpreis 300€ da kurzfristig Zimmer frei wurden. Das Hotel war zu dem Zeitpunkt auch nicht voll ausgebucht, dies ist mit Sicherheit auch Covid geschuldet. Wir hatten eine wunderschöne Woche in Tromsö, bei der Abreise viel mir dann aber auf der Rechnung etwas auf. Diese belief sich dann auf 5600€. Room Service, Pizza, abgezogen alles gut. Aber das Upgrade wurde tatsächlich als Tagespreis deklariert. Das Zimmer für eine Woche hatte nun einen stolzen Preis von Ü5000€, dies stand so nicht in der Email, jeder Versuch das Hotel darüber anzusprechen ist bisher im Sand verlaufen. Werden wohl anwaltlich Hilfe ersuchen müssen. Bucht man heute das gleiche Zimmer beläuft sich der Preis auf 3650€. Hotelbegründung Silvester! Ich nenne es Abzocke und eine Frechheit. Wenn in der Email ein Angebot über ein 2000€ Upgrade gestanden hätte, wer hätte dies dann angenommen ? So wurde ein Super Urlaub leider mit einem schwarzen Schatten versehen. Ich kann von diesem Hotel nur abraten! Schämen Sie sich!


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Bad war eine Katastrophe, mit einer Badewanne aus den 70ern.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2021
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andre
    Alter:36-40
    Bewertungen:37
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Andre, Thank you for taking the time to share your feedback with us. We're truly sorry to hear that your experience at our hotel did not meet your expectations. Providing exceptional service and ensuring our guests have a comfortable stay is our top priority, and we regret that we fell short in your case. We take your comments very seriously and will use them as an opportunity to improve and address any areas of concern. Your satisfaction is incredibly important to us, and we would welcome the opportunity to make things right. If you would be willing to provide more details about your experience, please don't hesitate to reach out to us directly. We would love the chance to discuss your concerns further and work towards a resolution. We sincerely hope that you will consider giving us another chance in the future to show you the high standard of service that we strive to provide. Best Regards, Kato Jensen Front Office Supervisor Radisson Blu Hotel Tromsø