Alle Bewertungen anzeigen
Oxana (36-40)
Verreist als Paar • Januar 2018 • 1-3 Tage • SonstigeÜberreste von früherem Luxus und Größe
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Überreste vergangener Größe und Reichtümer. Schmutz und schlechter Service. Es entspricht aber nicht dem Sternehotel.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Schöne Lobby. Im Erdgeschoss befindet sich ein Souvenirladen. Er war wunderschön. Große und geräumige Zimmer, Marmor, im Bad und Badewanne und Dusche. Gel / Balsam / Shampoo. Im Zimmer für Tee / Kaffee. Morgens frische Presse. In den ekelhaften Zimmern geputzt. Fliesen, Spiegel und Metallbeschläge werden überhaupt nicht abgewischt. Im Club auf dem Boden schwarze lange Haare zu Bällen. Das Kopfteil über dem Bett ist voller Flecken. Tapeten ziehen weg. Das Menü für Bestellungen im Zimmer ist alle bemalt und zerrissen. Unsere Fenster gingen zur Baustelle, so dass das Hotel bald von teuren Hotels / Apartments umgeben sein wird. Aber im gegenüberliegenden Teil des Hotels gehen sie in ein Ödland mit einem Zigeunerdorf (na ja, wie ein Dorf, Zelte ...).


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Geräumiges Restaurant. Nicht teures Abendessen mit einer guten Auswahl an Gerichten. Wir haben zweimal gefrühstückt. Und hier sind zwei diametral entgegengesetzte Eindrücke. Am ersten Tag: Der Kellner aß gefunden und wartete 27 Minuten auf Kaffee. Die Tische sind alle staubig und werden nicht bedient (viele Tische blieben 40 Minuten lang ungemacht). Ekelhafte Kapuze, furchtbarer Geruch von Brennen und Stagnation (und aus irgendeinem Grund Tabak - am Fenster sitzen). Das Buffet ist halb leer und hält nicht mehr aus. Am Bahnhof warteten Pfannkuchen / Rührei in 40 Minuten auf niemanden. Der zweite Tag: Vom Eingang an saßen wir am gedeckten Tisch und nahmen sofort eine Bestellung für Getränke entgegen. Haben Sie keine Zeit, um mit Tellern zu kommen, Kaffee ist bereits mitgeführt. Die Auswahl am Buffet ist besser, es gibt europäische und regionale Gerichte. Aber mit den Früchten ist nicht sehr viel, und das europäische Gebäck ist so lala. Gut und ziemlich schnell gekochte Eier und Pfannkuchen. Der Raum ist belüftet. 45 Minuten lang sahen zwei Kellner 6 mal hintereinander aus und fragten sich, ob es nötig war, alles ist gut.


    Service
  • Eher schlecht
  • Ekelhafte saubere Zimmer. SCHMUTZ! In einem Restaurant arbeiten verschiedene Schichten unterschiedlich. Es entspricht aber nicht dem Sternehotel.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel ist 3 Kilometer vom Flughafen entfernt. Aber neben einer Einöde mit einer Baustelle und Zelten mit Obdachlosen


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Gemischter Eindruck dieses Hotels. Wir waren hier für 2 Nächte. Das erste, was ich nach einer langen Reise tat, war ein Besuch im Spa. Genauer gesagt Massage (meiner Meinung nach balinesisch). Es kostete 53 Dollar. Das Können einer Masseuse in der Klasse C (als sie sagte, dass ich eine Massage möchte, anstatt zu streicheln und etwas stärker sein kann, war es besser), aber der Duschraum mit Dampf überraschte mich ein wenig. Weder eine Sauna noch ein Dampffass, sondern eine Box, die Dampf reproduziert. Sie stehen im Cockpit, können nichts sehen (Sie haben Angst, einen Schritt zu machen, um nicht darauf zu treten oder sich zu verbrennen), aber die Haut dampft nicht aus.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oxana
    Alter:36-40
    Bewertungen:12

    Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.