- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Dieses Hotel hat uns leider ziemlich enttäuscht. Positiv ist sicher die Lage, direkt am Vieux Port gelegen, zentraler geht es nicht. Wäre noch nicht weiter schlimm, allerdings sind die Zimmer in diesem Hotel bereits deutlich abgewohnt: Die Badewanne zeigt deutliche Gebrauchsspuren, die Holzverkleidung der Mini-Bar war beschädigt und fiel einem jedes Mal beim Öffnen auf den Fuß und die Wände und Möbel waren stark beschädigt. Zusätzlich war das Türschloss unseres Zimmers defekt, weswegen wir jedes Mal von einem Angestellten begleitet werden mussten, der uns die Tür aufsperrte. Eigentlich unhaltbar, ich hätte nach sofortiger Reklamation beim Check-In erwartet, dass man uns sofort ein anderes Zimmer mit funktionierendem Schloss zuweist. Selbst auf Nachfrage gab es dies nicht.
Nun zum Restaurant, dieses sollte man auf jeden Fall meiden. Leider waren wir so spät angekommen, dass dies unsere einzige Möglichkeit darstellte noch etwas zu essen. Zuerst wurde uns mitgeteilt, dass 3 der 6 Hauptspeisen nicht mehr verfügbar seien, natürlich nachdem wir bereits ausgesucht hatten. Nach Auswahl der Getränke und Essen wurde uns nach einiger Zeit mitgeteilt, dass ebenfalls die gewählten Vorspeisen nicht verfügbar waren. Der eklatant schlechte Service ließe sich auch weiterführen: Falsches Wasser und falscher Wein an den Tisch geliefert, nicht genutztes Wasser berechnet, fehlerhafte Rechnung etc. pp.
Furchtbar
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2018 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ayden |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 150 |
Dear Ayden, Thank you for choosing Radisson Blu for your stay in Marseille. We are really sorry if we didn't answer to all your expectations. Be sure that this does not reflect the quality of the usual services that we offer to our customers and that your remarks have been already sent to the teams concerned to improve our services and bring you complete satisfaction at your next stay with us. We hope to see you again for a next stay in Marseille Yours Sincerely Hicham Rawi Operations Manager Radisson Blu Marseille, Vieux port