- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Obwohl das Hotel sehr international wirkt, wird es recht provinziell geführt. Bezahlung der Hotelrechnung (Vorkasse) per Barzahlung nicht möglich! In einem vier Sterne Haus? Das Management sollte dringend ausgewechselt werden. Ich habe noch nie ein Hotel dieser Klasse nicht empfohlen, hier muss ich es.
Modernes Zimmer mit Kühlschrank (der nicht kühlt) und Klimaanlage. TV mit ARD, RTL, WDR, SWF, VOXup und SuperRTL. Die Fernbedienung war klebrig, musste sie erstmal desinfizieren. Fenster zum Innenhof mit Sichtblende (siehe Foto), so dass es im Zimmer (selbst am Tag) immer dunkel war! Wer länger als zwei Nächte in so einem Zimmer schläft, bekommt Depressionen!
Frühstück (Buffet) lässt keine Wünsche offen. Alles frisch zubereitet. Schwierig, einen Tisch zu bekommen.
An der Reception neutral freundlich. Barzahlung nicht möglich. Immer nur eine Person an der Reception, die bei Andrang oft überfordert ist. Das führt zu Wartezeiten bis zu 15 Minuten. Schlechtes Management. Reinigungsservice spät, aber sehr nett. Zwei Personen für eine ganze Etage? Ich habe extra Trinkgeld gegeben, da die beiden komplett überfordert waren! Auch hier: schlechtes Management!
Mitten in der Innenstadt, 15 Minuten zu Fuß vom Bahnhof. Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants vor der Tür.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Das Hotel wirbt auf der HP mit einem Schwimmbad. Den gibt es nicht. Die Spa-Theme wäre mit einem (gesperrten!) Aufzug zu erreichen. Eintritt kostet 23€. Zurzeit, nur mit Termin. Natürlich waren alle Termine für das Wochenende bereits ausgebucht. Keine Chance für Hotelgäste.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2022 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 367 |
Dear Martin, Thank you for taking the time to complete our guest satisfaction survey. On behalf of our entire team at Radisson Blu Palace Hotel, Spa, we apologise for the concerns you have shared about your experience at our hotel. We have addressed your concerns internally and will evalaute them. We hope to have the opportunity to welcome you back and exceed your expectations in the near future with a stay that is memorable. Kind regards, The Radisson Blu Palace Hotel, Spa Team