Alle Bewertungen anzeigen
Aus DeutschlandAlles bestens!
Andrea (56-60)
Alleinreisend • September 2015 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das "Radisson Blu Palace Resort & Thalasso Djerba" wurde von November 2019 bis August 2021 renoviert (Quelle: Hotelmanagement, Stand: 07/22)
5,4 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Bin seit Jahren Gast dieses Hauses und komme immer wieder gerne dorthin. Wenn man etwas finden will, wird man es auch finden ..... jedoch die Zuvorkommenheit und Herzlichkeit machen alle kleinen Mankos wieder wett ;.)) !
Zimmer
Sehr gut
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Restaurant & Bars
Gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Service
Sehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Familien
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
Lage & Umgebung
Gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Aktivitäten
Sehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Kommentar des Hoteliers
Liebe Andrea, Vielen Dank für Ihre Treue zum Radisson Blu Palace Resort & Thalasso, Djerba und sich die Zeit nehmen, um mit uns zu teilen, diese Art Kritik. Wir freuen uns, gelesen, dass Sie-haben Sie Ihren Aufenthalt genossen und unsere Dienstleistungen Qualität hat, dass bringt Sie die Erwartungen. Vielen Dank noch einmal für Sein weißes und Ermutigung für unsere Stammgäste. Wir freuen uns auf Ihren Besuch wieder sehr bald