Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2017 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das "Radisson Blu Palace Resort & Thalasso Djerba" wurde von November 2019 bis August 2021 renoviert (Quelle: Hotelmanagement, Stand: 07/22)
Empfehlenswerter Kurzurlaub.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

gutes Hotel mit schöner Architektur. Wir waren dort in der Nachsaison für eine Woche. In den letzten Tagen unseres Urlaubs wurden in den meisten Aufenthaltsräumen Messestände für einen Ärztekongress aufgebaut, sodaß man sich teilweise wie auf einer Baustelle fühlte. Die in einigen Vorkommentaren kritisierten russischen Gäste, waren in dem Zeitraum nicht im Hotel.


Zimmer
  • Eher gut
  • Großes Zimmer, teilweise leider mit Taubenkot auf dem Balkonen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Eher gut
  • Der Service ist mit wechselhafter Qualität. Ab und an wird beim Zimmermachen mal etwas vergessen, Mal ein Handtuch zu wenig, mal keine Trinkwasserflaschen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hotel liegt am Anfang der Tourismus Zone und wird daher beim Transfer vom Flughafen als erstes und zurück als letztes angefahren. Die Lage ist sehr ruhig und direkt an einer unverbauten Naturbelassenen Halbinsel.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Gutes Thalasso, gut ausgestatteter Fitnessraum, beheizter Innenpool, Außerhalb reichhaltige Angebote für Reiten und Quadfahren. Schöne Strandwanderungen auf die Halbinsel zu den Flamingos.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im November 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr,   Wir danken Ihnen für die freundlichen Worte über den Service, die abwechslungsreichen Mahlzeiten, die Sauberkeit der Orte sowie das Thalasso-Zentrum. Sehr froh, dass Sie unsere Bemühungen genossen haben. Wir berücksichtigen alle Ihre Bemerkungen und machen das Notwendige mit unseren Dienstleistungen, damit Sie bei einem nächsten Aufenthalt in unserem Haus zufrieden sind. Wir hoffen, Sie in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, P.A Zum Hotel Manager Marwa BOUASSIDA