Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Antonino (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • April 2023 • 1 Woche • Strand
Hätte mehr erwartet für eines der besten Hotels
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir wollten im april badeferien geniessen, was wetterbedingt auch geklappt hat. Strand war leider nicht zu gebrauchen, und pool war nicht geheizt. Desweiteren hatte es viel zu wenig liegestühle für alle Badegäste.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer als solches schön. Klimaanlage lief nicht, trotz der hohen Temperaturen. Und mit offenen fenster konnte man nicht schlafen, da das nachbarhotel sehr laut war. Auf diverse angragen wurde uns mitgeteilt, dass die regierung die klimaanlagen erst gegen sommer bewilligt. Dies wurde aber niegends erwähnt, und der preis des hotels war nicht wenig


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Auswahl an essen war sehr knapp. Am buffetrestaurant grosser andrang. In den a-la carte Restaurants wurde man als all inclusive gäste nicht sehr gerne gesehen, da diese geld verdienen möchten und die karte für AI Gäste eine andere ist. Den Italiener kann ich nicht empfehlen, hatte mit italienischen essen nichts zu tun


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Transfer vom flughafen ca 25 minuten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Antonino
    Alter:51-55
    Bewertungen:36
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Mr. Antonino, Thank you for your review of your stay at the Radisson Blu Palace Resort & Thalasso Djerba. We make into account your remarks and be assured of our will to improve the quality of our service and guarantee your satisfaction. We hope to welcome you again very soon in our hotel. Do not hesitate to contact us if we can be useful. Best Regards, Guest Experience Manager Nadia Jlidi