Wir waren vor vier Jahren das letzte Mal in diesem Radisson Blu Hotel. Damals waren die Hotelgäste vor allem Franzosen und arabische Familien, auch Deutsche und Schweizer. Jetzt totaler Wandel: Fast nur Osteuropäische Gäste, wenig Franzosen, wenig Araber. Außer uns keine Deutschen. Die Bekleidungsordnung für das Abendessen in den Restaurants wird nicht beachtet, ebenso ist dieUnsitte der Belegung der Pool-liegen mit Handtüchern vor dem Frühstück trotz striktem „Verbot“ die Regel!! Essen arabisch orientiert, gut und vielfältig. Das Hotel ist in die Jahre gekommen, keine 5 Sterne mehr! Der Service freundlich und aufmerksam mit einer Ausnahme: am Sonntag war meine Girokarte im Geldautomaten geschluckt worden, was ich natürlich sofort reklamiert habe. Es dauert 3 Tage und mehrere Beschwerden, bis das Hotel die Bank bewegt hat, den Automaten zu öffnen und mir eine Karte zurück zu geben.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | H. Michael |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 6 |
Dear Customer, Thank you for your review of your stay at the Radisson Blu Palace Resort & Thalasso in Djerba. We make into account your remarks and be assured of our will to improve the quality of our service and guarantee your satisfaction. We hope to welcome you again very soon in our hotel. Do not hesitate to contact us if we can be useful. Best Regards, Guest Experience Manager Nadia Jlidi